+49 6021 1503400 mail@schwarzenberg-group.de
SCHWARZENBERG REAL ESTATE

SBCS übernimmt Liquidation für Büromöbelhändler.

Mit der Liquidation eines Büromöbelhändlers, der auf hochwertige gebrauchte Büromöbel spezialisiert war, hat Schwarzenberg ein weiteres Verfahren erfolgreich umgesetzt.

Nach erster Sichtung der Räumlichkeiten und Lagerflächen (ca. 12.000 m²) wurden innerhalb 48 Stunden die Räumung und Lagerung der Handelswaren umgesetzt.

Ziel war es – unter anderem – eine schnellstmögliche besenreine Übergabe der bislang genutzten Flächen zu gewährleisten.

„Vielen Dank an das Schwarzenberg Team für den schnellen Einsatz und die große Hilfe bei der Freimachung der Flächen. Ansonsten hätten wir als Vermieter ein großes Problem gehabt. Unser Nachmieter stand einen Tag nach der Räumung mit den ersten 450 Paletten vor der Türe.“ so Zelko C. (Vermieter).

„Innerhalb von 48 Stunden haben wir 12.000 m² geräumt. Eine große Herausforderung, die ohne Planung und großes Engagement sowie Erfahrung definitiv nicht realisierbar gewesen wären.“ so Jessica Kunkel von Schwarzenberg.