+49 6021 1503400 mail@schwarzenberg-group.de
SCHWARZENBERG REAL ESTATE

Schwarzenberg leitet t B-t-S Projekt für MED.

Nachdem im März 2023 mit dem Bauvorhaben für die MED Medical Products GmbH gestartet wurde, erfolgt bereits Ende Oktober 2023 die Übergabe an die MED.

Auf einem ca. 6.000 m² großen Grundstück wurde zunächst der vorhanden Bestand enfernt um eine insgesamt ca. 4.500 m² große Built-to-Suit Gewerbeimmobilie für die MED GmbH zu errichten. Die Immobilie besteht im wesentlichen aus drei Bereichen. Der Verwaltung, dem Waren- und Lagerbereich sowie einem streng hygenisch kontrollierten Produktionsbereich mit Schleusenanlagen, kotrollierter Belüftung und einem dauerhaften, geringen Überdruck.

„Ab Baubeginn wurde innerhalb sieben Monaten eine Built-to-Suit Immobilie realisiert. Die letzten fnalen Endaufgaben sind in Erledigung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit an unserem neuen Standort.“ so Thomas Neumann, Geschäftsführer der MED GmbH